Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelTheme--Lessons from the Classroom and Research on Learning: Theory to Practice.
QuelleIn: Agricultural Education Magazine, 74 (2001) 3, S.4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0732-4677
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Agricultural Education; Educational Research; High Schools; Higher Education; Learning Theories; Research Utilization; Teacher Effectiveness; Teacher Researchers; Theory Practice Relationship
AbstractIncludes 10 theme articles addressing research uses in agricultural education, including research on effective teaching, classrooms as teaching labs, teacher inquiry, agriscience achievement, learning communities, applications of Bloom's taxonomy, use of the elements of reasoning, end-of-term student presentations, and personality types. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Agricultural Education Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: