Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlsup, Janet
TitelSeeking Connection: An English Educator Speaks across a Disciplinary "Contact Zone."
QuelleIn: English Education, 34 (2001) 1, S.31-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterAcademic Discourse; College Faculty; Discourse Analysis; English Instruction; Higher Education; Listservs; Teacher Attitudes; Theory Practice Relationship; Writing Instruction
AbstractDescribes the current nature of the English education(EE)/rhetoric and composition (RC) split (as evidenced in two discussion threads on two different listservs). Notes that many listserv participants fell into the trap of labeling EE faculty as practitioners and RC faculty as theorists. Suggests ways that this gap might be narrowed to allow for more cooperative research, teaching, and writing. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: