Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarpenter-Aeby, Tracy; Salloum, Monie; Aeby, Victor G.
TitelA Process Evaluation of School Social Work Services in a Disciplinary Alternative Education Program.
QuelleIn: Children & Schools, 23 (2001) 3, S.171-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-7961
SchlagwörterDiscipline Problems; Elementary Secondary Education; Formative Evaluation; Nontraditional Education; School Social Workers
AbstractThis process evaluation examines the psychosocial services of students who were assigned to an alternative educational program for disciplinary reasons. Study demonstrates the intensive school social work services needed by students assigned to an alternative educational program before they can begin to be productive in traditional school. (Contains 17 references and 2 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Children & Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: