Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolford, Patricia L.; Heward, William L.; Alber, Sheila R.
TitelTeaching Middle School Students with Learning Disabilities To Recruit Peer Assistance during Cooperative Learning Group Activities.
QuelleIn: Learning Disabilities: Research & Practice, 16 (2001) 3, S.161-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0938-8982
SchlagwörterAcademic Achievement; Cooperative Learning; Feedback; Grade 8; Language Arts; Learning Disabilities; Middle School Students; Middle Schools; Peer Relationship; Praise; Productivity; Role Playing; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractFour 8th graders with learning disabilities were taught to recruit assistance from peers during cooperative learning activities in two general classrooms. Training consisted of modeling, role playing, corrective feedback, and praise. Recruitment training increased the productivity and accuracy with which the students completed their language arts assignments. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities: Research & Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: