Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarter, Mark; Grunsell, Julie
TitelThe Behavior Chain Interruption Strategy: A Review of Research and Discussion of Future Directions.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 26 (2001) 1, S.37-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterBehavior Chaining; Communication Skills; Elementary Secondary Education; Generalization; Interpersonal Communication; Multiple Disabilities; Program Effectiveness; Severe Disabilities
AbstractA review of 10 studies that utilize the behavior chain interruption strategy (BCIS) to teach communication skills to individuals with severe disabilities found that BCIS has been successfully applied to individuals across a wide range of ages and levels of disability, including learners with multiple disabilities. Generalization concerns are discussed. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: