Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChase, Patricia A.; Franson, Kari L.; An, Ariane
TitelDiscovery Maps: A Student-Centered Approach To Reinforcing the Curriculum.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 65 (2001) 1, S.74-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9459
SchlagwörterConcept Mapping; Diseases; Integrated Activities; Pharmaceutical Education; Teaching Methods
AbstractDescribes a project which involved first- and second-year pharmacy students in making Discovery Maps focused on specific diseases. The maps were intended to help students remember and relate key pieces of information from all their courses. Feedback from students and faculty was very positive. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Pharmaceutical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: