Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKern, Lee; Vorndran, Christina M.
TitelFunctional Assessment and Intervention for Transition Difficulties.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 25 (2000) 4, S.212-16Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterBehavior Modification; Behavior Problems; Classroom Techniques; Elementary Education; Functional Behavioral Assessment; Multiple Disabilities; Student Evaluation; Transitional Programs
AbstractA study investigated the use of functional assessment for the transition difficulties of an 11-year-old girl with multiple disabilities who engaged in flopping to the ground during transitions. Assessment information led to the scheduling of a period for interaction immediately following problematic transitions and resulted in reduced rates of flopping. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: