Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBailin, Sharon; Case, Roland; Coombs, Jerrold R.; Daniels, Leroi B.
TitelCommon Misconceptions of Critical Thinking.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 31 (1999) 3, S.269-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterCognitive Processes; Critical Thinking; Decision Making; Educational Practices; Higher Education; Methods; Misconceptions; Problem Solving; Skill Development; Thinking Skills
AbstractAnalyzes three widely-held conceptions of critical thinking: as one or more skills, as mental processes, and as sets of procedures. Considers each a misconception and offers alternative proposals for teaching critical thinking. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: