Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllinder, Rose M.; Dunse, Lynette; Brunken, Cynthia D.; Obermiller-Krolikowski, Heidi J.
TitelImproving Fluency in At-Risk Readers and Students with Learning Disabilities.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 22 (2001) 1, S.48-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterGrade 7; Middle School Students; Middle Schools; Oral Reading; Reading Difficulties; Reading Improvement; Reading Instruction; Reading Strategies; Remedial Instruction
AbstractA study involving 50 seventh-graders enrolled in three remedial reading classes focused on oral reading instruction and contrasted the effects of specific reading strategies with generic encouragement to do well. Students who used a specific oral reading strategy made significantly greater progress in reading that those with generic encouragement to do well. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: