Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYamada, Yuko; Moeller, Aleidine J.
TitelWeaving Curricular Standards into the Language Classroom: An Action Research Study.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 34 (2001) 1, S.26-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterAction Research; Curriculum Design; Higher Education; Japanese; Letters (Correspondence); Second Language Instruction; Second Language Learning; Standards; Student Motivation
AbstractThis action research study examines the perspectives and voices of students in a postsecondary Japanese class through an authentic project--a pen pal letter exchange. The project's effects on student motivation and learning are analyzed through the lens of the five goals of the national standards: communication, cultures, connections, comparisons, and communities. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: