Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAl-Seghayer, Khalid
TitelThe Effect of Multimedia Annotation Modes on L2 Vocabulary Acquisition: A Comparative Study.
QuelleIn: Language Learning & Technology, 5 (2001) 1, S.202-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3501
SchlagwörterEnglish (Second Language); Hypermedia; Multimedia Instruction; Reading Comprehension; Second Language Learning; Videotape Recordings; Vocabulary Development
AbstractExamines which of the image modalities--dynamic video or still picture--is more effective in aiding vocabulary acquisition. Thirty English-as-a-Second-Language students were introduced to a hypermedia-learning program, designed for reading comprehension. Concludes that a video clip is more effective in teaching unknown vocabulary words than a still picture. (Author/VWL)
Anmerkungenhttp://llt.msu.edu/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Learning & Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: