Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlaxer, Loraine; Hughes, Christina; Preston, Rosemary; Martin, Jane
TitelFaring Well: Gender and Education 1995-2000.
QuelleIn: Gender and Education, 12 (2000) 4, S.413-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0954-0253
SchlagwörterEducational Research; Elementary Secondary Education; Females; Feminism; Gender Issues; Masculinity; Sex Differences
AbstractReflects on the direction and progress of feminist debates in education from 1995-2000, outlining this journal's extracurricular developments and analyzing the content of papers published in the journal during those years. The analysis both confirms some stereotypes of feminist scholarship relating to education and highlights the impact of feminist interest in masculinities as the growth area of the 1990s. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gender and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: