Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAkande, Adebowale
TitelOrder Effects on Neuropsychological Test Performance of Normal, Learning Disabled and Low Functioning Children: A Cross-Cultural Study.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 165 (2000), S.145-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterClassification; Cognitive Development; Cognitive Tests; Comparative Analysis; Cross Cultural Studies; Learning Disabilities; Neuropsychology; Performance Factors; Psychological Testing; Young Children
AbstractInvestigated possible priming effect of two neuropsychological tests, the Booklet Category Test (BCT) and Wisconsin Card Sorting Test (WCST). Obtained counterbalanced order effects on like-aged sample of 63 South African elementary school students (normally- achieving, low-functioning, learning-disabled). Found a significant effect of set-shifting instructions only for the WCST. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: