Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilks, Susan; Emery, Lee
TitelAesthetics and Critical Thinking in Visual Arts Education.
QuelleIn: Australian Art Education, 21 (1998) 1, S.61-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1032-1942
SchlagwörterAesthetics; Art Criticism; Art Education; Classroom Research; Discussion (Teaching Technique); Questioning Techniques; Secondary Education; Student Participation; Teaching Styles; Thinking Skills; Visual Arts
AbstractInvestigates whether employing the philosophical inquiry approach specifically in the aesthetics and art criticism component of the visual arts curriculum was beneficial to teacher effectiveness and student understandings. Describes the methodology and data analysis and an intervention program that aimed to assist teachers to engage in philosophical inquiry and foster critical thinking. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: