Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelEngaging Learners' Minds: The National Paideia Center.
QuelleIn: Active Learner: A Foxfire Journal for Teachers, 5 (2000) 2, S.30-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Skills; Educational Change; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Professional Development; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractThe National Paideia Center in Greensboro (North Carolina) trains teachers in learner-centered instruction. The Paideia teacher uses three techniques in a complementary cycle of instruction, integrating didactic sessions with well planned seminars and product-oriented, coached activities and projects. Three teachers describe how the Paideia program has improved their teaching. A sidebar presents the Declaration of Paideia Principles. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: