Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBennett, Nigel; Crawford, Megan; Levacic, Rosalind; Glover, Derek; Early, Peter
TitelThe Reality of School Development Planning in the Effective Primary School: Technicist or Guiding Plan?
QuelleIn: School Leadership & Management, 20 (2000) 3, S.333-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-2434
SchlagwörterEducational Planning; Efficiency; Elementary Education; Foreign Countries; Guidelines; Program Implementation; School Effectiveness; Strategic Planning; United Kingdom (England)
AbstractExamines whether the technicist-rational approach to school development planning, advocated in England's Office for Standards in Education guidelines, is appropriate for primary schools, based on case studies of nine schools. School staff remain unconvinced that technicist-rational planning is key to implementing change. (Contains 39 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Leadership & Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: