Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLawless, Naomi; Allan, John; O'Dwyer, Michele
TitelFace-to-Face or Distance Training: Two Different Approaches To Motivate SMEs to Learn.
QuelleIn: Education + Training, 42 (2000) 4-5, S.308-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0912
SchlagwörterCognitive Style; Conventional Instruction; Distance Education; Foreign Countries; Learning Motivation; Small Businesses; Training; Ireland; United Kingdom
AbstractTwo approaches to training for small/medium-sized enterprises were compared: a British distance learning program and an Irish program offering face-to-face training for micro-enterprises. Both used constructivist, collaborative, and reflective methods. Advantages and disadvantages of each approach were identified. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education + Training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: