Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOng, Wendy; Allison, Jeanette; Haladyna, Thomas M.
TitelStudent Achievement of 3rd-Graders in Comparable Single-Age and Multiage Classrooms.
QuelleIn: Journal of Research in Childhood Education, 14 (2000) 2, S.205-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0256-8543
SchlagwörterAbility; Academic Achievement; Classroom Environment; Comparative Analysis; Elementary School Students; Grade 3; Mathematics Achievement; Mixed Age Grouping; Performance Factors; Primary Education; Reading Achievement; Sex Differences; Writing Achievement
AbstractCompared reading, writing, and mathematics achievement of Title I and non-Title I third graders in comparable multiage and single-age classrooms in three school districts. Found higher achievement among non-Title I students in multiage settings when compared to those in a single-age setting. No setting differences were observed for Title I students. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: