Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDemir, Cennet Engin; Aksu, Meral; Paykoc, Fersun
TitelDoes Fulbright Make a Difference? The Turkish Perspective.
QuelleIn: Journal of Studies in International Education, 4 (2000) 1, S.103-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1028-3153
SchlagwörterFollowup Studies; Foreign Countries; Foreign Students; Higher Education; Individual Development; Participant Satisfaction; Turkey
AbstractReports findings of a survey examining the professional, personal, and social impacts of the Fulbright program on 277 Turkish scholars living in Turkey. Respondents to the mail survey agreed their Fulbright experience in the United States had had positive effects on their professional, social, and especially their personal lives. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Studies in International Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: