Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBourdoncle, Raymond; Robert, Andre
TitelPrimary and Secondary School Teachers in France: Changes in Identities and Professionalization.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 15 (2000) 1, S.71-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterCollegiality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Professional Development; Teacher Certification; Teacher Education; Teaching (Occupation); Unions; France
AbstractTeacher professionalization is a recent field of study in France that developed in conjunction with establishing the Instituits Universitaires de Formation des Maitres (UFMS) in 1989 and other changes that have brought elementary and secondary teachers into closer relationship. Both groups now have similar training and unionization modes. (Contains 17 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: