Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLittlejohn, Allison; Cameron, Shona
TitelSupporting Strategic Cultural Change: The Strathclyde Learning Technology Initiative as a Model.
QuelleIn: Association for Learning Technology Journal, 7 (1999) 3, S.64-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0968-7769
SchlagwörterAdoption (Ideas); Educational Planning; Educational Technology; Faculty Development; Foreign Countries; Futures (of Society); Higher Education; Information Technology; Learning Strategies; Models; Strategic Planning; Student Development
AbstractDescribes strategies being developed at the University of Strathclyde in response to the Dearing Report of a learning society in which communication and information technology is central to students' learning. Topics include the future of higher education; staff development; student development; infrastructure development; and barriers to the adoption of technology. (Contains 22 references.) (Author/LRW)
AnmerkungenALT Administration, Oxford Brookes University, Headington, Oxford OX3 0BP, UK; Tel: 44(0)1865-484125; Fax: 44(0)1865-484165
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Association for Learning Technology Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: