Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdler, Martha A.
TitelCulture and Computer Technology in the Classroom.
QuelleIn: Equity Coalition, 5 (1999), S.9-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1054-0091
SchlagwörterStellungnahme; Computer Uses in Education; Cultural Influences; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Equal Education
AbstractThere are many issues to consider when discussing culture and computer technology. Addresses two issues that are critical if the goal is to level the playing field for all children: (1) computers as they contribute to the shift in the culture of the classroom as we once knew it; and (2) the relevance of recognizing students' individual cultural backgrounds. (Contains 13 references.) (ASK)
AnmerkungenPublished by Programs for Educational Opportunity (P.E.O.), 1005 School of Education, University of Michigan, Ann Arbor, MI 48109-1259l; Phone: 734-763-9910; FAX: 734-763-2137; e-mail:eqty@umich.edu; web: www.umich.edu/~eqtynet.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity Coalition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: