Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDyson, Maree; Allen, Felicity; Duckett, Stephen
TitelProfiling Childhood Disability: The Reliability of the Educational Needs Questionnaire.
QuelleIn: Evaluation and Program Planning, 23 (2000) 2, S.177-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0149-7189
SchlagwörterChildren; Disabilities; Foreign Countries; Interrater Reliability; Needs Assessment; Parents; Questionnaires; Therapists; Australia
AbstractReports on the interrater reliability of the Educational Needs Questionnaire (Victoria Department of Education, Australia), which was applied to 70 school-age children by their parents and 2 therapists. Results indicate that six of the subscales are reliable when evaluated by therapists and parents, but three subscales did not achieve the necessary levels of agreement. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation and Program Planning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: