Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewman, Christy M.
TitelBucking the Trend: Hiring Full-Time Teachers.
QuelleIn: American Language Review, 4 (2000) 1, S.47-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1092-6992
SchlagwörterStellungnahme; Educational Trends; English (Second Language); Full Time Faculty; Higher Education; Language Teachers; Part Time Faculty; Scheduling; Second Language Instruction
AbstractDiscusses how Harvard University's division of continuing education is resisting the trend of hiring fewer full-time teachers in its English language program. Highlights the new full-time contracts, the new hires, reactions by part-time staff, scheduling problems, and the administrative perspective. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: