Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRitchie, Karen
TitelIncorporating Group Discussion as a Critical Reflection Evaluation Tool for Learners.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 39 (1999) 3, S.154-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Formative Evaluation; Group Discussion; Self Evaluation (Groups); Self Evaluation (Individuals)
AbstractUsed as an explicit evaluation tool, group discussion could encourage ongoing reflection on the program and on individual and group learning. Learner interests are thus interwoven into ongoing process evaluation. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: