Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAboud, Frances E.
Titel"Reducing Prejudice and Stereotyping in Schools" by Walter G. Stephan. Book Review.
QuelleIn: Canadian Journal of Research in Early Childhood Education, 7 (1999) 4, S.419-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-0899
SchlagwörterRezension; Book Reviews; Change Strategies; Elementary Secondary Education; Intergroup Relations; Racial Bias; School Role; Social Bias; Social Cognition
AbstractReviews book on perspectives of social cognition and intergroup relations that extracts key elements of a successful remedy to prejudice and discrimination and offers recommendations for schools seeking to improve intergroup relations. Recommends Aboud's work as a supplemental text for students, researchers, and program designers to reduce prejudice and stereotyping. (DLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Research in Early Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: