Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Greer
TitelMultiple Readings of a Picture Book.
QuelleIn: Australian Journal of Language and Literacy, 22 (1999) 3, S.176-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1038-1562
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Curriculum Design; Elementary Education; Emergent Literacy; Foreign Countries; Literary Criticism; Picture Books; Reading Instruction; Reading Processes
AbstractArgues that teachers must incorporate a range of reading practices generated from traditional and contemporary literary theories that provide different textual analysis to reconceptualize literary and literacy curriculum for the new millennium. Outlines four approaches to reading practices to replace traditional analysis with major focus on a world context/critical literary approach. (NH)
AnmerkungenAustralian Literacy Educators Association, ALEA National Office, P.O. Box 3203, Norwood, South Australia 5067; Web site: http://www.alea.edu.au
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Language and Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: