Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStein, Mary Kay; Smith, Margaret Schwan; Silver, Edward A.
TitelThe Development of Professional Developers: Learning To Assist Teachers in New Settings in New Ways.
QuelleIn: Harvard Educational Review, 69 (1999) 3, S.237-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-8055
SchlagwörterEducational Change; Faculty Development; Higher Education; Inservice Teacher Education; Teacher Educators; Teacher Improvement
AbstractAs teachers learn new ways of teaching, facilitators of teacher professional development must relearn their craft, expanding beyond workshops and courses and balancing interpersonal sensitivity with the need to challenge prevailing practices and beliefs. The goals of professional development should be to develop teachers as individuals and foster self-sustaining learning communities. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: