Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStoeker, Randy
TitelAre Academics Irrelevant? Roles for Scholars in Participatory Research.
QuelleIn: American Behavioral Scientist, 42 (1999) 5, S.840-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7642
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Community Development; Higher Education; Participatory Research; Research Methodology; Researchers; School Community Relationship
AbstractDiscusses three approaches to participatory research typically followed by academics: (1) initiator, (2) consultant, and (3) collaborator. Argues that participatory research is part of a larger community-change project, and that determining how academics will fit in the project requires answering several questions about the nature of individual projects and academics. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Behavioral Scientist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: