Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllinder, Rose M.; Swain, Kristine D.
TitelAn Exploration of the Use of Curriculum-Based Measurement by Elementary Special Educators.
QuelleIn: Diagnostique, 23 (1997) 2, S.87-104Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterClassroom Techniques; Curriculum Based Assessment; Disabilities; Educational Strategies; Elementary Education; Evaluation Methods; Mathematics Skills; Reading Skills; Spelling; Student Evaluation; Teacher Attitudes
AbstractA study examined 191 special educators' use of curriculum-based measurement as progress monitoring. Results showed 86 utilized curriculum-based measurement for at least one purpose. Curriculum-based measurement for progress monitoring in reading was utilized significantly more than in math or spelling. Teachers also indicated interest in additional information on curriculum-based measurement. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: