Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaggard, Sally
TitelIntegration of Appalachian Studies into the Campus Mainstream.
QuelleIn: Appalachian Heritage, 28 (1999) 2, S.15-21    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-2318
SchlagwörterStellungnahme; Appalachian Studies; College Curriculum; Constructivism (Learning); Critical Thinking; Culturally Relevant Education; Educational Philosophy; Higher Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Place Based Education; Role of Education; Teaching Experience
AbstractResearch and two teaching experiences support the notion that social location influences the way students learn; therefore, a place-based, Appalachian-based curriculum in the region's colleges and universities would enhance student learning. Appalachian studies should be integrated throughout the college curriculum, but that requires a well supported, active, scholarly community working in Appalachian studies. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Appalachian Heritage" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)