Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSalvaterra, Mary; Lare, Douglas; Gnall, John; Adams, Don
TitelBlock Scheduling: Students' Perceptions of Readiness for College Math, Science, and Foreign Language.
QuelleIn: American Secondary Education, 27 (1999) 4, S.13-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1003
SchlagwörterBlock Scheduling; College Preparation; College Students; High School Graduates; High Schools; Higher Education; Mathematics; Questionnaires; Sciences; Second Language Learning; Student Attitudes; Student Surveys; Pennsylvania
AbstractTo garner student perceptions, a questionnaire listing questions for math, science, and foreign language was sent to the 1997, 1996, and 1995 graduates of two Pennsylvania high schools that had implemented the 4X4 semester-block-scheduling model. Overall, students felt their block-scheduled high school prepared them adequately for college. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Secondary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: