Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAaron, P. G.
TitelDifferential Diagnosis of Reading Disabilities.
QuelleIn: School Psychology Review, 24 (1995) 3, S.345-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterStellungnahme; Dyslexia; Outcomes of Treatment; Reading Diagnosis; Reading Difficulties
AbstractDescribes a diagnostic procedure that attempts to relate diagnostic outcomes of reading disabilities to treatment procedures. It is based on the premise that reading contains several components and that weakness in any component can result in a distinct type of reading disability, thus effective treatment needs to deal with the weak component. Presents theoretical and empirical basis for diagnosis and treatment. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: