Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThiele, Joan E.; Allen, Carol; Stucky, Mary
TitelEffects of Web-Based Instruction on Learning Behaviors of Undergraduate and Graduate Students.
QuelleIn: Nursing and Health Care Perspectives, 20 (1999) 4, S.199-203Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-2831
SchlagwörterDistance Education; Higher Education; Learning Strategies; Nursing Education; Outcomes of Education; Web Based Instruction
AbstractA survey of 71 nursing students in a Web-based course found that the format increased collaborative learning and improved computer skills. Graduate students were more confident that the course helped them understand concepts and ideas. Access, time, and computer skills were the largest barriers to learning. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Nursing and Health Care Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: