Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllinder, Rose M.; Bolling, Rochelle; Oats, Robert; Gagnon, Wendy
TitelAn Analysis of Alternative Means of Measuring Student Achievement Prior to a Scheduled School Break.
QuelleIn: Special Services in the Schools, 14 (1998) 1-2, S.51-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9820
SchlagwörterAcademic Achievement; Children; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Mild Mental Retardation; Special Education; Student Evaluation
AbstractThis study investigated the hypothesis that examining student performance one time in spring is an adequate method of assessing the effects of long summer breaks or the need for an extended school year. Performance and progress of students with mild mental handicaps varied from students with learning disabilities. (Author/EMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Special Services in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: