Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlton-Lee, Adrienne
TitelA Troubleshooter's Checklist for Prospective Authors Derived from Reviewers' Critical Feedback.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 14 (1998) 8, S.887-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterLeitfaden; Academic Standards; Editing; Editors; Elementary Secondary Education; Feedback; Higher Education; Journal Articles; Peer Evaluation; Quality Control; Scholarly Journals; Writing for Publication
AbstractPresents, in order of frequency of occurrence, critical comments apparent in multiple reviews of 58 manuscripts received from April 1997 to April 1998 by Teaching and Teacher Education, thus identifying the breaches of canon most frequently identified in reviewers' critical comments. There are 13 broad categories of criticism. The one outstanding area of criticism relates to author approach or methodology. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: