Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllinder, Rose M.; Eccarius, Malinda A.
TitelExploring the Technical Adequacy of Curriculum-Based Measurement in Reading for Children Who Use Manually Coded English.
QuelleIn: Exceptional Children, 65 (1999) 2, S.271-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterCurriculum Based Assessment; Elementary Education; Evaluation Methods; Hearing Impairments; Interrater Reliability; Reading Ability; Student Evaluation; Test Validity
AbstractA study explored the validity and reliability of using curriculum-based measurement reading procedures for progress monitoring purposes with 36 students with hearing impairments who used manually coded English. Results indicated that interjudge and alternative form reliability was very acceptable. Limitations and implications for using curriculum-based measurement are discussed. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: