Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQueen, Allen J.; Algozzine, Robert F.; Isenhour, Kimberly
TitelFirst Year Teachers and 4 x 4 Block Scheduling.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 83 (1999) 603, S.100-03Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterBeginning Teachers; Block Scheduling; Classroom Techniques; Discipline; High Schools; Pacing; Teacher Response; North Carolina
AbstractA North Carolina study found that first-year teachers moved confidently into block scheduling, rated the block highly, and used 11% more time than experienced teachers to manage classroom discipline problems. Teachers attributed their success to instructional pacing, ability to vary instructional strategies, subject area competency, and departmental leadership. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: