Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCorbett, H. Dickson; Wilson, Bruce L.
TitelScaling Within Rather Than Scaling Up: Implications from Students' Experiences in Reforming Urban Middle Schools.
QuelleIn: Urban Review, 30 (1998) 4, S.261-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0972
SchlagwörterEducational Change; Educational Environment; Educational Experience; Instructional Improvement; Interviews; Middle School Students; Middle Schools; School Restructuring; Student Experience; Urban Schools
AbstractUses interviews with approximately 200 middle school students to describe the instructional differences they face each day and the effects of these differences on what they learn. These observations suggest that reform efforts will be more successful if they take advantage of staff within the system ("scaling within") to create classrooms that meet student needs. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: