Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEdge, Julian; Richards, Keith
TitelWhy Best Practice is Not Good Enough.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 32 (1998) 3, S.569-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterStellungnahme; Educational Practices; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Competencies; Teaching Skills; Theory Practice Relationship
AbstractArgues that the concept of best practice is an illegitimate importation from an inappropriate paradigm, and its use threatens to undermine the very values that its proponents espouse. After explaining best practice, the paper presents an alternative vision, suggesting that the future of educational practice and theory lies in the development of praxis (the theorized practice of specific situations). (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: