Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBanks, Dennis N.
TitelFrom Hiroshima to Homer Simpson: Using Literature to Confront the Impact of Nuclear Energy.
QuelleIn: Social Education, 62 (1998) 4, S.196-200Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterBibliografie; Adolescent Literature; Annotated Bibliographies; Instructional Materials; Interdisciplinary Approach; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Modern History; Nuclear Energy; Nuclear Warfare; Reading Materials; Science History; Social Studies; Supplementary Reading Materials; Technological Advancement; United States History
AbstractSuggests fiction and nonfiction books that may help expand student's knowledge of the potential and hazards of nuclear power. Outlines learning activities and discussion questions that can be combined with supplementary reading. Includes an annotated bibliography of 13 fiction and nonfiction titles that can be used in the class. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: