Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBainer, Deborah L.
TitelA Comparison of Four Models of Group Efforts and Their Implications for Establishing Educational Partnerships.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 13 (1997) 3, S.143-52
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterContext Effect; Cooperative Programs; Educational Cooperation; Educational Research; Elementary Secondary Education; Group Dynamics; Models; Partnerships in Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; School Business Relationship; School Community Relationship
AbstractDiscusses the effectiveness of four models of school/agency partnerships as vehicles for professional development and educational reform--models based on level of involvement, interaction, impact, or organization. Across models, common characteristics of effective partnerships include dynamism, mutual goals, parity, and commitment. Partnerships in any context are highly situational in nature. Contains 29 references. (Author/SAS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: