Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShepardson, Daniel P.; Adams, Paul E.
TitelComing To Know and Understand Alternative Assessment in Science.
QuelleIn: Journal of Science Teacher Education, 7 (1996) 4, S.267-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-560X
SchlagwörterAlternative Assessment; Concept Formation; Constructivism (Learning); Educational Change; Elementary Secondary Education; Knowledge Base for Teaching; Metacognition; Misconceptions; Professional Development; Reflective Teaching; Science Teachers
AbstractDescribes the professional development framework utilized in the Integrating Laboratory Instruction and Assessment (INLAB) project directed at changing teacher practice. The framework is based upon the establishment of an intellectual community of learners. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: