Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaSasso, Carol J.; Mobley, Robert T.
TitelNational Survey of Reading Instruction for Deaf or Hard-of-Hearing Students in the U.S.
QuelleIn: Volta Review, 99 (1997) 1, S.31-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-8639
SchlagwörterBasal Reading; Elementary Education; Hearing Impairments; Instructional Design; National Surveys; Phonics; Reading Instruction; Reading Strategies; Whole Language Approach
AbstractA survey of 267 instructional programs for children with hearing impairments found that schools continue to use basal readers and the language experience program extensively with students with hearing impairments; however, almost four of every five programs report that they use a whole-language orientation to reading instruction. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Volta Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: