Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeslie, David W.
TitelRedefining Tenure: Tradition Versus the New Political Economy of Higher Education.
QuelleIn: American Behavioral Scientist, 41 (1998) 5, S.652-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7642
SchlagwörterAcademic Freedom; Academic Rank (Professional); College Faculty; Employer Employee Relationship; Employment Practices; Faculty College Relationship; Higher Education; Intellectual Freedom; Teacher Employment Benefits; Tenure; Tenured Faculty
AbstractInvestigates the problems that confront academia and suggests that faculty work has changed so profoundly in recent years that tenure is no longer sufficient and/or necessary. Argues that intellectual freedom and accountability are competing demands that must be met simultaneously. Reviews how tenure exacerbates some current problems. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Behavioral Scientist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: