Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDrogemuller, Richard
TitelDesigning Cyber-Assignments.
QuelleIn: Australian Science Teachers Journal, 43 (1997) 4, S.42-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Uses in Education; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Internet; Learning Strategies; Plagiarism; Student Projects; Australia
AbstractRecommends that teachers prevent plagiarism by structuring research assignments so that copying material from references is very difficult. Suggests that teachers be specific, select relevant topics, and insist on full referencing. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: