Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbou-Sayf, Frank K.
TitelAn Investigation of Different Grading Practices: Reliability, Validity, and Related Psychometric Considerations.
QuelleIn: Journal of Applied Research in the Community College, 4 (1996) 1, S.39-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-610X
SchlagwörterAcademic Achievement; Community Colleges; Grades (Scholastic); Grading; Measurement Techniques; Outcomes of Education; Predictive Validity; Psychometrics; Statistical Analysis; Two Year Colleges
AbstractPresents a study that analyzes four common grading systems used to assess the performance of 159 students in a business statistics course. Indicates that the accuracy of grades increases with the number of grade categories employed. Contains three data tables and 17 references. (JDI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Research in the Community College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: