Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, David W.; Johnson, Roger T.
TitelTeaching Civil Justice through Academic Controversy.
QuelleIn: Update on Law-Related Education, 21 (1997) 3, S.41-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-8648
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Citizenship Education; Civics; Controversial Issues (Course Content); Debate; Law Related Education; Learning Activities; Legal Responsibility; Persuasive Discourse; Secondary Education; Social Studies; Student Research; Teaching Methods; Torts
AbstractPresents a lesson plan based on the instructional practice of "Academic Controversy.""Academic Controversy" involves using student research and classroom debate to decide issues with clearly defined positions. Uses a civil rights case as source material and includes lesson procedures and a student handout. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Update on Law-Related Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: