Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGanter, Susan L.
TitelImpact of Calculus Reform on Student Learning and Attitudes.
QuelleIn: AWIS Magazine, 26 (1997) 6, S.10-15Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Calculus; Classroom Environment; College Curriculum; Educational Improvement; Engineering Education; Higher Education; Learning Strategies; Mathematics Instruction
AbstractConsiders the results of a study supported by the American Educational Research Association (AERA) and the National Science Foundation (NSF) that focuses on the impact of different environments on students' abilities to learn calculus. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: