Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAgada, John
TitelTowards Behavioral Approaches to Library Practice: A Model for Integrating Social Skills Training in Nigerian Library School Curricula.
QuelleIn: World Libraries, 7 (1997) 2, S.78-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1092-7441
SchlagwörterCooperative Learning; Curriculum Development; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Innovation; Interpersonal Competence; Library Education; Nontraditional Education; Program Effectiveness; Success; Teaching Methods; Thinking Skills; Users (Information); Nigeria
AbstractDescribes the use of cooperative learning strategies to impact social skills to Nigerian library school students. Discusses the use of the Group Investigation method to teach a course in psychology of information use. Results indicate that these strategies could be integrated into library school curricula with positive gains in students' cognitive and social skills. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "World Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: